Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

User aus Leer und umzu

profile.country.de_DE.title
blendeacht-----
Besucher

User aus Leer und umzu

Hallo,

ich würde gern in Leer/Ostfriesland ein Sony/Minolta-Stammtisch gründen. Gibt es im Club Sonus Interessenten?

4 ANTWORTEN 4
ml540-----
Besucher

Hi,

Leer liegt ca. ne 3/4 Stunde von Lingen ! Hätte wohl Lust wenn mein Zeitplan es zulässt ,-)

Vielleicht melden sich ja noch mehr !

Gruß Matthias

Boris-----
Besucher

Als erste Handlung in diesem Forum kram ich mal den Thread hier wieder hervor.

Ich bin seit kurzem auch Sony-Besitzer und hätte Interesse an einem Erfahrungsaustausch. Ich wohne in Bunde, in der Nähe von Leer, studiere allerdings in Osnabrück, daher meist nur an den Wochenenden dort.
Vielleicht ist ja mittlerweile ein Stammtisch zustande gekommen?!

Gruß, Boris

blendeacht-----
Besucher

Hallo Boris,

sieht so aus als wären nicht genug Sony User in Leer und umzu.

LG blendeacht

Medicalman
Besucher

MIST!!!!!!!!!

Hab ich doch glatt was übersehen hier im Forum. Da bin ich grad mal 14 Tage in Oldenburg (ischa man all nich so wiet wech von Leer) und hab glatt nicht dran gedacht das wer aus Leer kommt, sonst hätt man sich ja mal auf ne schöne Tasse Tee treffen können.

Tja, das nächste mal bin ich wohl erst um Ostern wieder hier im Westen. Montag fahr ich schon wieder nach Rostock zurück.

Aber wer weiß vielleicht kriegen wir das in den Tagen um Ostern, vielleicht am Samstag 11. April, hin. Dann könnten wir uns ja mal treffen und euch bleibt genug Zeit zur Planung
Und vielleicht hat sich bis dahin noch der eine oder andere Alphabet gefunden hier oben aus der Ecke.

Gruß aus Oldenburg

Marcus - schon fast wieder am Koffer packen