Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Unser neues 2017 -Projekt 52: Linien

profile.country.DE.title
bydoro
Vielschreiber

Unser neues 2017 -Projekt 52: Linien

Hallo Ihr Lieben,

Happy new Year!!!! Ein neues Jahr - ein neues Projekt... im Post "Ideen Projekte und andere Sachen" entstand die Idee zum diesjahrigen Thema.... und es gibt auch schon ein paar Mitstreiter. 

Herzlich willkommen sind ALLE die sich an einem 52er Projekt versuchen möchten oder sich mit Linien auseinandersetzen wollen.

Also nur Mut, wer nicht experimentiert, der nicht gewinnt......

 

Folgende Regeln haben sich die letzten Jahre bewährt:

 

- Am Ende des Jahres sollen es 52 Bilder zum Thema sein.

- Diese werden in der Galerie zum besseren Auffinden in die Kategorie Projekt 52 hochgeladen

- Im Titel wäre schön, wenn erkennbar wäre dass es ein Bild des Projekt 52 ist. So hat jeder seine DokuVariante gefunden, z.B. Projekt52Linien_(1/52) und ähnliches... Ein paar tolle Beispiele seht Ihr schon in der Galerie (einfach oben rechts in der Galerie die Kategorie "Projekt 52" auswählen)

- Schön wäre wenn sich das Projekt über das Jahr verteilt - es kann wöchentlich sein, muss aber nicht... man profitiert allerdings am meisten von der regelmäßigen Beschäftigung mit dem Thema.

- Das Thema kann auch für sich selbst definiert werden. Keiner ist an das Thema gebunden. Gerne kann man auch ein eigenes Thema hochladen.

- Das wichtigste: Hauptsache man tut es!

 

Ich wünsche allen eine gute Kondition, viel Spaß und ich freu mich schon jetzt auf ganz vielen Linien!!!

 

LG Doro

13 ANTWORTEN 13
profile.country.DE.title
leadagmar
Enthusiast

@aksirp2606 Ja, mach mit. Das wird spannend mit den Linien. Und bloß kein Stress. Wieviel Fotos Du machst, liegt allein an Dir. Und Glückwunsch zur neuen Kamera. Die will man eh nicht aus der Hand legen😄 

Grüßle D.

Mitglied seit 2009
profile.country.DE.title
bydoro
Vielschreiber

Hallo Zusammen,

Ich möchte meine Begeisterung zum Ausdruck bringen über all die wundervollen Beiträge. Ist es nicht unglaublich... keine 10 Wochen ist das Projekt alt und inspirierend ohne Ende.

 

Ich bin fasziniert von den unterschiedlichen Betrachtungsweisen, das Thema in Szene zu setzen, wahrzunehmen, zu präsentieren.... Herrlich, die verschiedenen Motive, Ausschnitte, Blickwinkel, Situationen, Szenerien und Techniken, ob in der Ablichtung oder bei der BEA. Ebenso schön der Austausch darüber, das Interesse, die Erklärung... gibt mir ein gutes Gefühl von MITEINANDER!

 

Ich bin gespannt, wohin unser Thema uns noch treibt, was es zum Vorschein lockt... ein Ende ist ja zum Glück noch keines in Sicht.... Das Jahr ist noch JUNG 🙂

 

Überall sind Linien - man wird schon mal wählerisch - zumindest geht es mir so. Oder kreativ. Oder hat noch ganz viele Pläne..... Auch nehme ich wenn ich mal gerade nicht auf der Suche bin, Liniengeschenke, die mir einfach so begegnen gerne an.... 

Ich wünsche Euch ganz viele solcher Geschenke!

 

Und was macht es mit uns.... wir spielen! Ich finde, das ist das Schönste. 

 

Ich wünsche Euch eine linienreiche SPIELE-Zeit!!!

LG doro

profile.country.DE.title
Cremantus
Enthusiast

@bydoro Wählerisch? Und ich dachte, es geht nur mir so... blos nix wiederholen und so... das schärft den Blick für noch mehr Linien.

profile.country.DE.title
Hobbyblende
Enthusiast

@bydoro @Cremantus ja ich fange mit einfachen Linien an und nach und nach wird die Schraube des eigenen Anspruchs immer höher gedeht. Denke das passiert automatisch. Ein Thema wo man zumindest einen kleinen, ganz ganz kleinen Ansatz von einem Forum erkennen kann. Mal schauen wie es weiter wird. LG. Gerd

Selbst wenn ich wissen sollte was KUNST ist, würde ich es nicht verraten.