Share your experience!
hallo komme aus Berlin würde gerne mal an einem treffen in berlin teilnehmen?bin anfänger mfg schust
Hallo,
und ein herzliches Willkommen.
Hier gibt es leider noch keinen festen Stammtisch oder ähnliches, aber wir treffen uns schon seit über 4 Jahren einmal monatlich (jeden 3. Freitag) zum Stammtisch in Berlin, und zwischendurch machen wir auch noch diverse Fototouren.
Also wenn Du lust hast, schau doch einfach mal vorbei, diesen Monat findet Er am 16.01.2008 um ca. 18Uhr statt, und das im Restaurant Neumanns - Alt Moabit.
Näheres findest Du auch im SUF ( sonyuserforum ), oder Du meldest Dich einfach bei mir per PN/email.
Ich wohne übrigens in Moabit, also auch wenn Du so mal etwas machen möchtest, einfach mal anfragen bzw. bescheid sagen.
hallo so ein treffen wär ja nicht mal schlecht bin so am 17 januar wieder in Berlin bin gerade wieder in Sachsen hab urlaub mfg schust
Schade das Du nicht schon am 16. da bist.
Bitte kontaktiere mich doch einfach über meine Adresse "kraftmeier2000 ad yahoo.de" und wir werden mal sehen was sich machen läßt.
Viel Spaß noch im Urlaub, und achte schön auf den Gegenvehrkehr auf des Piste. 😉
vielleicht komm ich auch schon den 15. wieder,bin ja nun noch anfänger und da wären ein paar tips und tricks nicht schlecht mfg schust