Share your experience!
Hi,
hat jemand Zeit/ Lust sich spontan *heute oder morgen Abend* im "Ruhrgebiet" zum Fotografieren Industrieanlagen zu treffen?
Da ich keine Ahnung habe wo man wie am besten hinkommt, bin ich auf Umgebungskundige angewiesen
Ich muss mich leider abmelden - ich "darf" arbeiten (gaaaanz vielleicht - je nach Wirkungsgrad - schaffe ich 15 Uhr, aber bitte nicht auf mich warten!)... Muss man ja heute auch schon wieder froh drüber sein - auch wenn ich bei dem schönen Wetter weitaus lieber mit Euch draußen herumlaufen würde!
Viele Grüße,
Andreas
Sorry Claus,
Otti hat sich, soweit ich weiß, nicht angemeldet:)) Da ich mit ihm gemeinsam fahre, gehe ich auch gemeinsam mit ihm nicht zur Führung und mache meine Runde mit ihm. Die zwei Stunden bekommen wir wohl gut rum und wir haben auch bestimmt noch einiges zu besprechen.
Danach treffen wir uns gerne:))
hallo Andreas, schade, daß Du so spät Bescheid bekamst, arbeiten zu dürfen. Ich hatte Dich heute morgen schon angemeldet. Dann sehen wir uns hoffentlich um 15.00 an der Rolltreppe. Gruß Claus
Hallo Otti, Susanne hat richtig vermutet, Deine Nachricht vom 7.1.09, 15.45 : Alles OK, Zollverein, aber vor 13.00 schaffe ich nicht, hatte ich fälschlicherweise als Zusage zur Führung gelesen. Wir sehen uns dann eben um 15.00 nach der Führung. Gruß Claus
An alle Führungsteilnehmer Nun sind wir vorerst nur noch 9 , Andreas hat abgesagt, Otti hatte ich missverstanden.und Gabi hat sich noch nicht gemeldet :Heute morgen habe ich die Führung gebucht. Unser Führer H.Oboth ist auch Fotograf und wird uns Zollverein von Innen zeigen und den Ausblick auf dem Dach ermöglichen. Wir teffen uns kurz vor 13.00 im Besucherzentrum Halle A14. Anrufe von event. auf der AB Festsitzende können unter 0201 24 68 10 an uns ausgerufen werden. Bitte kurz vor 13.00 anrufen. Bis bald Claus
KLASSE! Dann werden wir also von einem richtigen Insider mit dem Blick eines Fotografen geführt. - Ich freue mich schon - bis morgen 😄
Flash
Hi,
dann melde ich mich langsam "von den Toten" aufgestanden
Ich bin zwar noch nicht ganz sicher ob ich komme aber es sieht deutlich besser als gester oder vorgestern aus.
Ah, ja fast vergessen - wenn ich kommen soll, dann mache ich natürlich gerne die Führung mit. Mehr weiß ich denke ich morgen so gegen 09:00-10:00
@sunny36,
natürlcih gibt es nach wie von der Scala 200 und inzwischen auch ein FOMA 100R. Der ist zwar nicht soo gut wie Scala aber deutlcih besser als nichts
Juhuuu ich freu mich schon wie eine Schneekönigin
Habe auch schon artig mein Täschen gepackt!
Hallihallo,
ich habe gerade mit meinem Kollegen gesprochen. Er hätte riesige Lust mitzukommen, ist aber leider schon verplant für morgen.
Übrigens komme ich fast zwangläufig am Essener Hbf vorbei und habe noch Plätze im Auto frei. Falls also jemand von dort mit mir mitfahren möchte, wäre das gut möglich.
Hallo Leute,
bin zwar erst auf dem Weg der Besserung aber ich denke...
Wenn ich die Adresse eingebe im Navi 45309 Essen , Gelsenkirchenerstr. 181, ist das auch Parkplatz, wo muss ich dann hin zum unserem Treffpunkt?