Share your experience!
Hi,
hat jemand Zeit/ Lust sich spontan *heute oder morgen Abend* im "Ruhrgebiet" zum Fotografieren Industrieanlagen zu treffen?
Da ich keine Ahnung habe wo man wie am besten hinkommt, bin ich auf Umgebungskundige angewiesen
Sorry, ich muss mich aus persönlichen Gründen von der Tour abmelden, was nicht heißen soll, dass ich nicht komme am Samstag. Nur die Führung mache ich nicht mit.
Frag ihn.. kann für jeden nützlich sein, find ich. Einige kennen sich eh noch nicht und dein Bekannter hat auch bestimmt Spaß an der Tour.
Hallo Peter,
Du als Zollverein-Kenner. Machst Du mit bei der Führung, Deine Ortskenntnisse sind für alle gefragt. Ich war auch schon "drinnen", es gibt aber immer noch neues "Altes" zu sehen. Gruß Claus
Hallo Gabi, Du wolltest am Samstag kommen. Machst Du auch die Führung mit? Gruß Claus
Hallo Ulrich,
wenn du dann keinen Packesel anheuern musst, gerne auch das Tamron. Aber wenns nicht klappt, bin ich auch nicht traurig
Sonja
Wenn ich könnte, würde ich sofort mitkommen. Ich würde auch bei der Führung mitmachen. Mir wurde aber schon für Morgen ein Rufbereischaftseinsatz angekündigt. Somit steht für mich 100%tig fest, dass ich nicht da bin.Von innen kenne ich die Zollverein noch nicht. Von aussen umso mehr. Es gibt dort viele Ecken (verbotene Ecken) an den man viel fotografieren kann, die aber bei diesen Wetterverhältnissen nicht ganz ungefährlich sind. Ich habe da schonmal mit meinem Model geshootet.
Wir könnten mal sowas im Frühling nochmal wiederholen, sobald man die dicke Jacken nicht mehr tragen muss.
Gruß,
Peter.
Hallo Claus,
meine Frau und ich würden bis zu einem Preis von 12 Euro pro Person bei der Fototour mitkommen.
Danke für die "Beschäftigungstipps", aber wie ich weiter vorne schon geschrieben habe, haben wir am 23.12. einen ganzen Tag auf Zollverein verbracht, und den Domschatz hätten wir uns sparen können. Allerdings ist das Treppenhaus dorthin schon klasse (siehe mein Foto).
Da ich wie gesagt erst vor k, wenn die Fototour zu Stande kommt, kommen wir um 13 Uhr zum Treffpunkt an der Rolltreppe.
Gib doch so bald wie möglich Bescheid.
Viele Grüße
Flash
Hallo Susanne, kommst Du um 13.00 zur Zeche oder erst um 15.00, wenn wir von der Führung zurück sind? Wir wollen doch gemeinsam Zollverein erkunden. Noch haben wir ja keine Handy-Abmachung. Gruß Claus
Hallo Ulrich, kein Problem, ich melde auf jeden Fall, wenns mehr werden ist's um so besser. Deinen 7D-Amigo mitbringen quasi als Susanne-Ersatz, Schade dass sie nicht mitmacht. Wer gibt seine Handy-Nr. als Ansprechstelle? Das wäre natürlich für "Spätere" ideal. Gruß Claus
PS : Für alle Analog-Fans : SW - Filme nicht vergessen...gibt's die noch als Dia?
Hallo Flash, wir sind bis jetzt zu 11. Ulrich + Bekannter, Otti, Sonja, Fettbemme zu zweit, Flash mit Frau, Jessy, Andreas und ich. 90 : 11 = ca. 8 ac; / Kopf. Gaby's Antwort steht noch aus. Gleich marschiere ich los und buche den Führer. Alle, die kommen und an der Führung nicht teilnehmen möchten, sollten m.E. auch in der Info-Halle sein, um sich für 15.00 zu weiteren gemeinsamen Außenaufnahmen zu verabreden. Gruß Claus