Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Rätselbild

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Rätselbild

So, zweiter Versuch (beim Ersten hatte ich vergessen, das Bild hochzuladen). Was mag das sein, was hier seiner Farben beraubt dargestellt wird:

25 ANTWORTEN 25
profile.country.de_DE.title
ecke-----
Besucher

Also für mich sieht das aus wie Senf... auch Mostrich genannt.

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

So nah wie Ihr schon dran seid, kann ich ja froh sein, dass es eine S/W-Umsetzung ist. Sonst hättet Ihr es bestimmt sofort komplett erraten.

Soll ich Euch noch was zappeln lassen?

Christian, wie geht es Dir?

profile.country.DE.title
mameyer40
Neues Mitglied

Ketschup, es ist Ketschup!!!
Darauf zielte doch der Tipp mit der Farbe oder???

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Nöö, andere Farbe – so bräunlich ...

Also gut, Ihr habt es Euch redlich verdient: Es ist Mousse au Chocolat, von mir selbst höchstpersönlich zubereitet. Sofern man von Zubereiten sprechen kann, wenn jemand Dr. Oetker-Pulver in Milch einrührt – da rollen sich unserem Forums-Küchenmeister bestimmt die Fußnägel auf.

Das Zeug schmeckt aber verdammt lecker, finde ich.

Das Beste daran ist, dass es unheimlich gut auf Partys ankommt, und man hat damit weder große Kosten noch Mühen ... für dauergestresste Eltern einer sehr eigenwilligen Tochter ist das ein nicht zu verachtender Vorteil.

War die Auflösung jetzt zu banal? Dann liegt es nur daran, dass Ihr auf Anhieb so klug geraten habt!

Viele Grüße,
Ulrich

profile.country.de_DE.title
Xtian-----
Besucher

Ulrich mir gehts gut ... ich habe mich einfach schlafen gelegt aus Frust. Ne im Ernst ich habe diese Woche doppelte Schicht ... da bin ich Abends nur kurz fürs Forum aktiv. Wobei ein wenig gegrübelt im Bett habe ich schon noch ...

Xtian

profile.country.de_DE.title
Xtian-----
Besucher

Geil - da war ich mit Nutella doch nah ran. Vor allem weiß ich gleich was ich heute einkaufe wenn ich in den Markt komme.

Vielen Dank für das tolle Rätsel Ulrich

Xtian :slight_smile:

profile.country.de_DE.title
Xtian-----
Besucher

... gibts vielleicht noch ein Rätselbild? Also ich werde wenn ich wieder ein wenig Zeit übrig habe auch mal ein suchen und einstellen ... :slight_smile:

Xtian - der Rätselknacker

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Also ich habe im Moment leider keins parat, werde bei Gelegenheit aber in meinem Fundus auf die Suche gehen.

Makros bieten sich sicher an, bei besonders winzigen Details weiß man oft nicht, worum es sich handelt, auch wenn man den Gegenstand jeden Tag aus einer normalen Perspektive sieht.

Viele Grüße,
Ulrich

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hi Marcus,

ich glaube das sind Knabbereien in Fischform - sprich ' Goldfischli '

Schöne Grüße aus Berlin
Peter
:slight_smile:

profile.country.de_DE.title
Medicalman
Besucher

Ok, ok, das war wohl viel zu leicht. :_| :wink: