Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Rätselbild 2

profile.country.de_DE.title
Medicalman
Besucher

Rätselbild 2

So, dann will ich mal wieder einen Versuch starten und ein neues Rätselbild einstellen. Da mein letztes Rätsel doch recht leicht zu knacken war, will ich mal schauen ob ihr diesmal mehr zu grübeln habt. :wink:


Gruß aus Rostock


Marcus

48 ANTWORTEN 48
profile.country.de_DE.title
Xtian-----
Besucher

Hmm ... sieht aus wie ein Stück Pinsel was über ne Baumrinde fährt. Also nen Baum einpinseln oder so ?!?

Xtian - der Interpretator

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hi Xtian,

Hm, wie bei Ecke nicht schlecht was den Pinsel betrifft - aber sonst noch weit weg :wink:

Viel Spaß weiterhin

Schöne Grüße
Peter
:slight_smile:

profile.country.de_DE.title
Medicalman
Besucher

Es könnte auch das Stück einer Fischflosse sein die von oben ins Bild ragt.

Grundsätzlich stellt sich mir zunächst auch die Frage: ist das Bild farblich und/oder strukturell verändert worden?

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hi Marcus,

war ein langer Tag gell - leider total daneben :wink:

Das Bild wurde nicht bearbeitet - nur ausgeschnitten :wink:

Na dann, viel Spaß beim Weiterraten :slight_smile:

Schöne Grüße
Peter
:slight_smile:

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Kein Pinsel, sondern Wimpern. Und drumherum ein prächtiger Bluterguss als indirekte Folge eines massiven Verstoßes gegen die Netiquette.

Stimmts? 🙂

Sollen wir für das neue Rätselbild nicht auch einen neuen Thread aufmachen? Ich würde es gerne abtrennen ...

oldguest
Besucher

Hi!
Jetzt will ich auch mal! Pinsel laß ich stehen. Vielleicht bunter Stein (Marmor) oder ein Gemälde. ....oder Omas Krampfadern beim täglichen Abstauben!? Ok., böse Dany, war ein Witz! Schwierig, schwierig!
LG Dany

profile.country.de_DE.title
Svenja
Besucher

Ulrich schrieb:
> > > Kein Pinsel, sondern Wimpern. Und drumherum ein prächtiger Bluterguss als indirekte Folge eines massiven Verstoßes gegen die Netiquette.
Ich hätte da zusätzlich noch auf Krampfadern getippt

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo zusammen,

so schwierig?

Na dann geb ich mal ein paar Tipps :wink:

Mit dem Pinsel liegt ihr ja schon ganz gut - nur mit dem Rest liegt ihr leider noch weit daneben.

Es geht nicht um 'auf was' sondern eher um den Ursprung :wink: Ganz schön rätselhhaft - aber zu einfach soll's ja nicht sein.

Liebe Grüße
Peter
:slight_smile:

oldguest
Besucher

Na gut, wenn der Pinsel schon mal in die richtige Richtung geht, dann hat es was mit Malerei zu tun. Aquarell...?
LG Dany

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hi Dany,

technisch gesehen kommst Du der Sache schon näher - aber suche mehr nach dem Ursprung - das Aquarell ist ja das Ergebnis.

Cheers
Peter
:slight_smile: