Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Portrait Workshop mit Henry

profile.country.DE.title
Sir_Henry
Vielschreiber

Portrait Workshop mit Henry

Hallo, alle miteinander

 

 

Vor ein paar Wochen auf einem Fotostammtisch wurde ich gefragt, ob ich nicht mal wieder einen Portrait Workshop anbieten möchte, nachdem der lightpainting Workshop so ein toller Erfolg war und allen Spaß gemacht hat.

 

Also gut. Eine tolle Location war schnell gefunden: Das alte Pumpwerk in Untermaxcron, da habe ich schon eine Menge shootings gemacht. Eine alte Industrieruine, voller Nebenzimmer und riesigen Wänden mit Grafitti.

 

Models waren auch schnell aquiriert. Wenn alle kommen haben wir 5 Models dort.

 

Wir starten am Samstag, 2.8. um 10.00 Uhr und treffen uns im Mc Donald in Penzberg. Dann fahren wir gemeinsam zu der Location raus.

Dort gibnt es erstmal ein wenig Theorie zur Portraitfotografie und dann soll ausprobiert werden. Kleine Gruppen von Fotografen schnappen sich ein Modell, suchen sich eine Ecke der Locatioon aus, besprechen Style und Idee und machen dann Fotos.

Regelmässig wird dann durchgetauscht, so das ein jeder viel Erfahrung sammeln kann und viel Übung bekommt.

 

Am Nachmittag ist dann irgendwann Schluß. 8 Fotografen sind angemeldet. Zwei oder drei verträgt der Workshop noch.

 

Hat noch jemand Interesse?

LG

Henry

 

Tags (3)
1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
Sir_Henry
Vielschreiber

Drei Modell und eine tolle Lokation. ( Fotografen und Fotografinnen die alles gegeben haben!

 

War ein toller Tag!

 

LG

Henry