Share your experience!
Das ist mal ein nicht ganz so ernstes Rätsel.
Ich denke, das kennt jeder, aber kaum einer wird das schon mal benutzt haben.
Schreibt mal eure Gedanken dazu auf. Was könnte das sein?
Ansonsten ist das Bild auch in der Galerie zu finden.
(Link auf alte Club-Sonus Seite)
Sieht mir schwer nach Handschellen aus.
Ich würde auch auf einen Schlüsselanhänger oder eine Krawattennadel tippen.
Schmuck, Brosche oder Krawattennadel in Form von goldenen Handschellen, basta 🙂
War bestimmt auf einem Hochzeitsgeschenk (die helle Seide erinnert zumindest daran) als Gag, um auf die ewige Bindung hinzuweisen....
LG Claudia
Hi Franz Josef.
In so einer Gurkentruppe bin ich auch.
EInige Frauen von uns tragen diese Handschellen als Brosche.
Weiß der Kuckuck warum.
Denke, Du liegst richtig.
Volker
Ich dachte, Franz Josef würde die mittlerweile silber-blaue Rennleitung meinen ...
Hey Ulrich hast recht ist bei uns in Mainz Trachtenverein GrüN Weis oder die Landjäger
LG
Franz-Josef
Hey Volker du hast da was wohl missverstanden Trachtenverein Grün Weis ist keine Gurkentruppe, sondern heissen
so wegen ihrer Grünweisen Fahrzeuge mi blauer LIchtorgel, werden momenta auf Europastandart gebracht silber blau
mit Aufschrift Polizei! alles klar Volker
Gruß
Franz-Josef
Hey Claudia dieses Teil lässt die Frage aufkommen, bist du etwa Mitglied im TrachtenvereinGrün-Weis und stellst nun
DeinenArmschmuck zur Schau? muß man sich vor dir also in acht nehmen sonst kriegt man ganz schnelldie acht angelegt, wenn du nach Gedanken fragst ,da fällt mir spontan das Jahr 1983 ein war fürs ZDF nach Berlin
unterwegs musste auf die Transitstrecke um ans Studio West-Berlin zu kommen, ging bis dahin alles gut, nur der anschliesende Rückweg endete im Gewahrsam der DDR Grenztruppen für 24 Std danach erfolgte Abschiebung in den Westen und lebenslanges Einreiseverbot in die DDR kostete mich fast den Job in der Fahrbereitschaft ZDF
Gruß
Franz-Josef