Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Mein 1. Kontakt mit dem Geissler-Service --Top Service- Top Preis!

profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Mein 1. Kontakt mit dem Geissler-Service --Top Service- Top Preis!

Hallo Community,

nach einem Fotoshooting mit einem sehr aufgeregtem, verspieltem Hund hat sich die Augenmuschel meiner A77M2 verabschiedet und ich hab es leider zu spät bemerkt.

DSC09663.jpg

Das kleine schwarze Ding ist für immer verschwunden. Nach erstem Ärger und vergeblicher Suche, dachte ich zuerst an Amazon. Was Teil war schnell gefunden und bestellt. Nach nur wenigen Tagen war´s geliefert. Die Enttäuschung jedoch Groß. Hässliches Hartplastik, keine Gummiummantlung, kein richtiger Sitz nach oben nicht Abschließend. Wenn man seitlich drann gekommen ist, ist es gleich aus der Führung gesprungen. Nix für mich- nicht mal ne Alternative. Der Preis 9,95€ incl. Versand.

Letzte Rettung- Geissler! Schnell mal auf der Website nachgesehen- sie bieten einen Ersatzteilservice an.

http://www.geissler-service.de/ersatzteilbestellung.html

Klingt gut.

Also hab ich eine Mail an der Ersatzteilservive geschrieben. Name, Adresse, Kameramodell und welches Teil ich benötige. Nach nur kurzer Zeit kam eine Mail von Herrn Schultheiß zurück in der stand, dass das Teil verfügbar ist und der Preis bei 10 € + 4 € Versand liegt. Klang für mich perfekt und überraschend günstig für ein Originalteil. Spätere Nachforschungen im Internet ergaben bei anderen Anbietern Preise bis 29 €! Also kurz die Mail beantwortet mit Bitte um Lieferung. Eine kurze Bestätigung folgte. Nur 3 Tage später war die neue, perfekt sitzende und gut verarbeitete Augenmuschel in der Post obwohl 10-12 Tage voerausgesagt worden. Rund um kann ich dem Geissler-Service bedenkenlos 10 Punkte geben! Das war Erstklassig und ich bin sehr zufrieden. In den nächsten Wochen werde ich ihn nochmal testen, da ich einen neuen Spiegel für meine A77M2 brauche. Bin gespannt, ob das auch so problemlos klappt. 

VG René

welcome to the Rave Culture
1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Moin @ReneBeukert.

 

ich hatte genau die gleiche Erfahrung gemacht. Ein mal habe ich auch die Augenmuschel gebraucht und ein mal Ersatzteile für einen Sony Blitz. 

Kurz eine email an Geissler geschickt paar Tage später waren die Teile da, Topp.

 

Und wenn ich in der Gegend bin fahre ich auch persönlich meine Sachen abholen. Ich wohne zum Glück nicht weit weg von Geissler. 

 

Letzten Monat war meine ActionCam in der Werkstatt weil der Rec Button nicht funktionieren wollte und 3 Tage später war die Kamera wieder da, natürlich repariert.

 

Gruß

r_a_n_i