Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Hinweis: Galeriebereinigung

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hinweis: Galeriebereinigung

Hallo zusammen,

 

die Galerie wird nach und nach von verwaisten Einträgen befreit (rotes X).

Durch das Bereinigen fallen ebenfalls die für das Bild erhaltenen Kudos sowie die Kommentare weg.


Schöne Grüße
Peter

5 ANTWORTEN 5
profile.country.DE.title
MHFoto
Enthusiast

Hallo Peter,

 

warum können die User nicht ihre Fotobeiträge nicht selbst wie im Bereich der Wallpaper-Galerie löschen? Dort geht es. Da kann ich nicht nur das Foto, sondern den gesamten Beitrag löschen. Wäre schön, wenn man es auch sonst könnte, dann hätte ich meine Beiträge, deren Fotos ich selbst gelöscht habe, auch selbst komplett gelöscht, was sicherlich für weniger Arbeit sorgen würde, die Ihr jetzt damit habt.

 

LG Marek 

profile.country.DE.title
Hobbyblende
Enthusiast

Hallo Marek, ich denke wir können nur das sichtbare und die Kommentare löschen. Das was auf dem Sony-Server ist kann nur Sony selbst.LG. Gerd

Selbst wenn ich wissen sollte was KUNST ist, würde ich es nicht verraten.
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hi Marek,

 

du kannst nur das eigentliche Bild vom Server löschen - der leere Container ohne Bild bleibt jedoch in den Galerien (Wallpaper, Wettbewerbe oder Hauptgalerie) bestehen.

 

Würde man nur den Container löschen, so wäre das Originalbild noch auf dem Server und im eigenen Portfolio.

 

Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo zusammen,

 

ein Nachtrag zur Bereinigung: Aufgrund der Bereinigung zeigt der Reiter "Beliebte Bilder" ggf. auf einigen Seiten keine Bilder bzw. nur eine unvollstänige Liste der Bilder an.

Dies wird nach der Bereinigung behoben.

 

Die Ansicht der neuen Bilder ist davon nicht betroffen.

 

Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
Hobbyblende
Enthusiast

Gut das es die Bereinigung gegeben hat. Nun wird endlich mal für Nichtmitglieder die abwechslungreiche und kreative Vielfältigkeit dieses Forums sichtbar. LG. Gerd

Selbst wenn ich wissen sollte was KUNST ist, würde ich es nicht verraten.