Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Club Sonus präsentiert sich auf der Photokina...

profile.country.de_DE.title
thokoe
Besucher

Club Sonus präsentiert sich auf der Photokina...

Heute war es dann endlich soweit. Fast genau um 13 Uhr fand das große Club Sonustreffen auf der Photokina 2008 statt. Da wir zu einem Clubshooting nicht die Sony V.I.P Lounge nutzen durfen (was ja allerhand ist) machten wir uns eine eigen Club Sonus V.I.P Lounge.
Das Ergebnis kann sich doch sehen lassen oder?
Nun ratet mal, wer die zahlreichen Personen sind...
Ich fand das Treffen wirklich klasse, wir müssen das unbedingt mal in ruhigerer Umgebung wiederholen, denn die Messe hatte es in sich, ich zumindest bin jetzt platt...
War ein schöner Nachmittag :slight_smile:
Da das Bild hier im Upload zu klein dargestellt ist, hab ich es mal in mein Portfolio geladen. Wenn ich nur wüßte, wie man es hier sichtbar macht, vielleicht kann mal ein Mod da helfen. Danke :slight_smile:
http://club-sonus.sony.de/getMedia.htm?media=147190419bcbccfcc59f9c4120bf07f0&resolution=ORIGINAL

27 ANTWORTEN 27
profile.country.de_DE.title
thokoe
Besucher

Hallo Mod's könnt Ihr das Bild in der Ansicht etwas größer machen? Danke schön... :slight_smile:

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

thokoe schrieb
> Hallo Mod's könnt Ihr das Bild in der Ansicht etwas größer machen? Danke schön... :slight_smile:
Hallo Thomas,

das kann ich leider auch nicht. Aber ich kann für FireFox ein Plug In empfehlen, mit dem man jedes Bild zoomen kann, wie man möchte: Image Zoom.

Ich versuche mal, einige Personen auf dem Bild zu identifizieren. Von links nach rechts:
# thokoe
# ?
# ?
# WAST
# Hinten: Markus1991, vorne: dajdaj
# Susanne-Jupe
# Pixelmatz.

Bei zweien bin ich mir ganz sicher, bei einem Dritten ziemlich und der Rest ist nur geraten. Na, wie viele Gummipunkte kriege ich dafür?

oldguest
Besucher

Guten Morgen an alle!
Bin heute noch etwas verschlafen....war doch sehr viel Input gestern auf der Photokina! Aber schön und interessant war es. Schön, daß es mit dem Treffen geklappt hat! Zuerst dachten Isis und ich schon, wir machen uns mit unseren Sonus- T-Shirts total zum Affen. ?:| Keiner gab sich zu erkennen... Aber als wir dann mutig unsere Runden gelaufen sind, kamen plötzlich alle aus sämtlichen Himmelsrichtungen.
Ich hatte das Gefühl, daß alle sehr vertraut miteinander umgegangen sind, obwohl man sich noch nie gesehen hat!
Wäre schön, wenn man sich wirklich wieder treffen würde. Eine ruhige Umgebung ist aber zwingend notwendig...da sich Fotografen sehr leicht ablenken lassen...und es ist gar nicht so leicht, alle wieder einzusammeln! :wink:
Wünsche allen noch einen schönen sonnigen Sonntag!
LG von der Photokina-erschöpften Dany

profile.country.de_DE.title
thokoe
Besucher

Das ist wirklich anstrengend, wie machen das nur die vielen Leute die da arbeiten...?
Gestern Abend war ich vollkommen platt, aber nu bin ich wieder fit. :slight_smile: Fremd kam mir auch niemand vor, aber wir kennen uns doch durch dieses Forum, wenn auch nciht persönlich. Spannend fand ich, wer so alles hinter den Nicknames steckt. War richtig schön... :slight_smile:

profile.country.de_DE.title
Alpha.
Vielschreiber

Guten Morgen an alle!

Ich finde es ganz toll, daß es mit dem Treffen geklappt hat, auch wenn ich leider nicht dabei sein konnte ;( schnüff...

Daß Ihr nicht in die VIP-Lounge durftet, ist ja ein Ding! Kennen die den Club Sonus nicht???Das ist doch was, was die Club-Offiziellen für das nächste Jahr mal anpeilen könnten, einen Meeting Point für unseren Club zu organisieren. Ich bin sicher, so wie die Mitgliederzahlen ansteigen, daß großes Interesse bestehen würde. Dann hat jeder einen Anlaufpunkt und man kann sich mal direkt austauschen.

Einen schönen Tag zum Erholen!

Ach ja - ich zähle 8 Personen auf dem Foto - wer ist der letzte, nicht genannte?

LG Claudia

profile.country.de_DE.title
thokoe
Besucher

Ich glaub der Mann von Isis ist nicht als Punkt aufgezählt... :slight_smile:

profile.country.de_DE.title
Susanne-Jupe
Mitglied

Hallo Ulrich,

1. Thomas
2. Isis (vor Thomas)
3.Petrarolf (neben Thomas) und Mann von Isis...:)) wusste ich vorher gar nicht:)
3a. Walter ( vor Petrarolf)
4.Pixxelmatz ( rosa Shirt)
5.Fettbemme
6.Dany
7.Susanne

Hast schon gar nicht so falsch gelegen:)

Und hallo Helga, deine Grüße wurden von Dany ausgerichtet:))))))))))))))))))

Und ich fand es auch sehr schön. Nur leider geht die Zeit auf so einer Messe ja schnell rum und deshalb hab ich mir nicht sooo viel Zeit gegönnt, mit den anderen zusammen zu sitzen. Aber man kann sich wirklich mal so treffen...irgendwo.. :slight_smile:

LG Susanne

profile.country.de_DE.title
Susanne-Jupe
Mitglied

Hab ich doch glatt den Walter vergessen!! Und das, obwohl er mich sofort erkannt und angesprochen hatte! SORRY WALTER !!!!!

profile.country.de_DE.title
Markus1991
Neues Mitglied

Hallo ihr Lieben,

schön das es mit dem Treffen geklappt hat und nich schön das ich erst gegen halb 2 am Sony Stand eingetrudelt bin und vor lauter Leuten keinen mehr vom Club Sonus gesehen habe..schad drum..

Naja hat sich trotzdem rentiert hinzugehn :slight_smile:

Lg aus dem sonnigen Nordbaden

Markus