Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Andere Bilder als mit der Alpha??

profile.country.de_DE.title
Stef-----
Besucher

Andere Bilder als mit der Alpha??

Mal 'ne ganz doofe Frage... Dürfen hier eigentlich nur Bilder hochgeladen werden, die mit einer Alpha gemacht wurden?? ?:| Oder sind auch Bilder markenfremder Kameras erlaubt??

LG Stefanie

5 ANTWORTEN 5
oldguest
Besucher

Also, ich habe auch Bilder , die ich mit der Canon-Kompakten mit und ohne Unterwassergehäuse gemacht habe, hochgeladen. Es kam nichts Negatives zurück. Im Gegenteil! Wurden genauso bewertet, wie Sony-Bilder. Ich finde es auch interessant zu sehen, was die Einzelnen vor ihrer Sony-Zeit geknipst haben und wie sie sich so weiterentwickelt haben. Aber ich bin schon auch der Meinung, daß man hauptsächlich Sony-Bilder einstellen sollte. Es ist ja auch ein Sony-Forum.
LG Dany

profile.country.de_DE.title
Ivanhoe1
Besucher

Ich habe auch 2 - 3 von meiner Digi-cam hier drin, da ich meine A200 noch nicht so lange habe und die Zeiten (Urlaub und so jetzt erst kommen) und selbst da nehme ich beide mit, den bei größeren Wandertouren ist die kleine praktischer da leichter
Gruß Thorsten

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Stefanie,

Gibt es auch noch andere Kameras???

Natürlich kannst Du auch Bilder von anderen Kameras hochladen :wink:

Liebe Grüße
Peter
:slight_smile:

profile.country.de_DE.title
Xtian-----
Besucher

Na klar ... warum denn nicht. Oftmals ist auch ein Vergleich interessant und die Sony Alpha User gelten im allgemeinen als Bildertolerant und fair 🙂 Also gute Bilder vorhanden? Immer her damit.

Xtian - der Picturenaut

profile.country.de_DE.title
Stef-----
Besucher

Hab'sch doch schon hochgeladen (also nur ein Teil, sonst sieht man ja nur noch Miniviecher) :0
Stefanie