Share your experience!
Hallo zusammen!
Da die Norddeutschen ja hartnäckig um ihre Gummibärchen kämpften, konnten wir im Süden auch nicht einfach nur zusehen! Wir haben uns zum Alpha 800 - Treffen verabredet...und es hat stattgefunden! So, wer hat nun gewonnen...?!
(Bild 1)
Einen schönen Tag wünscht Euch der Sony-Vogel!
800!!!er-Treffen, hm hm, so so
Wie war denn die Konstellation?
Wenn's nach dem Bild geht ward ihr ja zu viert, also
A300 + A300 + A100 + A100 = A800
oder
A300 + A300 + A100 + A100 = A800
oder
A200 + A200 + A200 + A200 = A800
oder
A100 + A200 + A200 + A300 =A800
oder wie jetzt!?!
Gruß aus Rostock
Marcus
P.S.: Ginge ja auch noch ganz anders: A900 + A900 + A700 + A700 = A3200 : 4 (Anzahl der Teilnehmer) = A800
Hi Dani, schön ,dass es bei euch dann auch endlich mal geklappt hat. Wir im Westen hatten ja schon einige Stammtische. :))))
Welche Norddeutschen mit Gummibärchen meinst du denn ? Ich dachte, nur der Süden ist aktiv interessiert am Treffen und wollte auf einer Schiene mit dem WEsten stehen:)))))))))))))))))))))
LG Susanne
Hallo Susanne,
Dani meint wohl diese bunte Truppe
http://club-sonus.sony.de/forum/thread.jspa?messageID=11208#11208
Oder sind dir die nicht norddeutsch genug
Gruß aus Rostock
Marcus
SChitkram.. ich dachte, ich könnte jetzt mal ablästern:)))))))))))))))))))))))))))))))
Bei mir zuhause findet gerade (wie eigentlich ständig) ein 1950er-Treffen statt. Ich glaube, ich mach mich mal auf den Weg da hin.
Sieht so aus als hättet Ihr bei Eurem 800er -Treffen viel Spaß gehabt.
Grüße aus Hanau von
Werner
Ulrich schriebBei mir zuhause findet gerade (wie eigentlich ständig) ein 1950er-Treffen statt. Ich glaube, ich mach mich mal auf den Weg da hin.
{off Topic: ON}
Hallo Ulrich,
sollte das jetzt etwa ein versteckter Hinweis auf dein biblisches Alter sein!?!
Gruß aus Rostock
Marcus
{off Topic: OFF}
Hallo Dany
Ich würde sagen unentschieden.
Henry muß zwei Tüten Gummibärchen kaufen.
Wir haben uns zwar eher getroffen. Dafür habt ihr das bessere Foto vom Treffen.
Ich hatte nur meine D 900 mit und die kann ich noch nicht so gut bedienen.
Hier zwei vom Treffen
(Bild 1)
Liebe Grüße
Helga
Hi!
Also, jetzt mal ehrlich...unser offizielles geplantes Süden-Treffen war es noch nicht...eher Not-Mini-Treffen weger der Gummibärchen. Und die 800 hat sich so ergeben: 2 mal 350 + 1 mal 100 = 800!!!!! Habe meine Kamera an meinen Schatz weiter gegeben und mit der Canon fotografiert! Wir hatten an diesem Wochenende nicht weniger Spaß wie die Norddeutschen! War doch ein schönes Sonus-Wochenende, oder ?! Für alle!