Join now - be part of our community!

Probleme mit VGN-S4XP/B

Dirkiboy
Visitor

Probleme mit VGN-S4XP/B

Hallo ich habe seit Dezember 2005 ein Vaio Notebook mit dem ich eigentlich bis vor kurzem sehr zufrieden war.
Vor einiger Zeit zeigten sich am Bildschirm Linien welche sich dann dazu steigerten dass jetzt beim booten sich ein Schachbrettmuster über dem Bios-Passwort Feld und auch über die Windowsstartseite befindet.
Am Desktop äußert sich der Fehler in dem Sinne, dass am Oberen Bildschirmrand einige Felder vom Schachbrettmuster sind, diese aber nicht weiter in die Mitte des Bildschirmes rücken sondern nur da oben bleiben...es sieht so aus als würde sich dieser "Fehler" entwickeln denn heute Morgen sind schon wieder 2 Reihen von Feldern dazu gekommen.
Ich habe bereits eine Systemwiederherstellung gemacht, den Laptop an einem Externen Monitor angeschloßen (wo man das Schachbrettmuster auch gesehen hat). Weiters habe ich das Notebook zu einem Help-Desk gebracht, welche aber nur Software-fehler ausbessern können und die haben gemeint, dass es was an der Hardware hat.
Ich habe im Internet mal so herumgesurft und eigentlich nicht wirklich Hilfe gefunden bzw keinen gefunden der bis jetzt so ein Problem hatte...also vielleicht könnt ihr mir bitte helfen und mir zumindest sagen was ich tun kann/soll.

post Scriptum: der Typ vom Help-Desk meinte es würde ein Problem mit dem Port geben aber er ist sich da auch nicht so sicher...

Naja, hat der Laptop eigentlich noch Garantie ist ja immerhin erst ein Jahr alt und soll ich ihn dorthin bringen wo ich ihn gekauft habe, damit die ihn einsenden können?!?

Danke für eure Hilfe schon mal im voraus :wink:

wenn ihr wollt kann ich auch ein Foto einstellen, falls ihr euch das Szenario nicht anhand meiner Beschreibung vorstellen könnt :wink:

LG, Laura

Edit: bevor ich es vergesse, der Sound dürfte auch etwas angeknackst sein der klingt auch in letzter Zeit nicht ganz so sauber

0 REPLIES 0