Share your experience!
Hallo
Also das Problem liegt darin,dass die Helligkeit bei mir total spinnt.Starte ich ein Spiel wie z.B Half life 2 so wird der Hintergrund heller bzw der Kontrast obwohl der desktop Hintergrund viel dunkler ist.Nach beenden des Games nimmt der Desktop den Kontrast bzw Gamma des Games ein.Bitte sagt mir was ich machen soll.Danke im Vorraus
Hi
I have a problem with my brightness and my gamma.When i start a game like half life 2 my background goes brightly.My desktop is darkly.When i quit the game the deskopt is so brightly like in the game.it gets the gamma of the game.Please help me guys.
Thx for your help!
Also ich war gerade im menu und wollte in HL2 die Helligkeit umstellen.aber irgendwie verändert sich nichts..die helligkeit bleibt wie vorher?
was mache ich falsch?
drück'mal "FN" plus die niedliche kleine Sonne auf deiner Tastatur. Dort kanst du die Hintergrundbeleuchtung reduzieren. Falls du das meinst.
NE darum gehts nicht..bei meinem kollegen ist alles viel deutlicher die Farben sind viel reiner.ich kann auch im menu von hl2 die heligkeit nicht verändern komischerweise also irgendwas stimmt da nicht
Mmmh, da fällt mir bloß'ne Neuinstallition. Da scheint irgenwas nicht mit den Spiel zu stimmen. Kannst du die Helligkeit, Kontrast, etc. in der Systemsteuerung ändern?
Klar der desktop usw ist optimal eingestellt aber im menu des spieles kann ich die helligkeit nicht umändern auch nach neuinstallation des spieles 😞 leider..was kann ich da machen?
I don't know:smileysad:
mich regt das nur auf das sich die helligkeit kontrast usw verändern wenn ich vom desktop in ein spiel gehe sonst ist alles ok...
Achja habe noch 2 Fragen
Und zwar kann man Win XP neuinstallieren wenn ja wie?
und wie kann ich die Bildschrimgrösse verändern?
Und zwar kann man Win XP neuinstallieren wenn ja wie?
und wie kann ich die Bildschrimgrösse verändern?
hmm das aber sehr umständlich mit der systemwiederherstellung...
du sag mal meine desktopicons liegen sehr nahr nebeneinander ich will aber das die mit etwas abstand angezeigt werden wie es auch standardmäßig ist!!!