Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

BDP s490 und DLNA Einrichtung: Probleme!

profile.country.de_DE.title
Fearmans
Besucher

BDP s490 und DLNA Einrichtung: Probleme!

Hi!

Ich habe folgendes Problem mit meinem BDP s490 - ich habe mir im Internet einen DLNA fähigen Router (D-LINK DIR 657) gekauft und würde jetzt gerne via DLNA, Filme von einer am Router angeschlossenen Festplatte abspielen. Soweit die Theorie!

Ich habe mir jetzt alles soweit eingerichtet, dass der Player die Festplatte erkennt - Problem jetzt: der Player sagt es sind keine abspielbaren Dateien auf der Platte. Komisch, wenn ich die Platte direkt via USB an den Player anschließe, kann er jegliche Foramte und Dateien abspielen.

Ich habe mich jetzt schon mit beiden Supports der Hersteller von Player und Router unterhalten: Sony sagt es liegt an der Software des Routers - D-LINK sagt es liegt am Player.

Bin so langsam echt ratlos und die Hersteller auch - hoffe ich bekomme hier eine Lösung oder Antwort was ich falsch mache.

Habe mal was davon gehört, dass ein Player wissen muss was für Dateien auf der Festplatte liegen - oder eine andere Idee von mir: muss auf der Platte eine bestimmte Ordnerstruktur vorherschen um dem Player den richtigen zugriff zu ermöglichen?

Vielen Dank schonmal!

Fearmans

0 ANTWORTEN 0