Share your experience!
Have bought a new VAIO. When I started it with a mobile connection the windows application did not complete and now it is not starting. How can I activate Windows 8?
Hi !
1 ) Powerbutton ON
Hallo lugboy,
Willkommen auf dem Sony Forum DE. An sich ist dieses ein rein deutschsprachiges Forum. Wenn du lieber Englisch benutzt, wäre es am besten das Sony Forum UK zu benutzen. http://www.sony.co.uk/discussions/community/en/support
MFG, Luka (Moderator)
Ooops, sorry Luka, das habe ich übersehen. Na reden wir hier halt Deutsch. VG, lugboy
Haha, sehr lustig. Das hat wohl auch am Anfang funktioniert. Aber wegen mangelnde Netwerkverbindung ist es abgebrochen. Jetzt habe ich Netz, aber die Registrierung sehe ich nicht mehr. Die Antwort ist insoweit nicht richtig.
1. Netzkabel einstecken.
2. power on!
wäre die richtige Witz, oder?
VG, lugboy
Hallo !
schreib doch mal etwas genauer was du willst ,
oder was genau du wissen willst .
über ein paar Infos wären wir sehr dankbar ,
sonnt kann oder will dir keiner helfen
Gruß Kalle 
Hallo Kalle,
Ich vermute, dass mein Windows nicht aktiviert ist, weil ich erstens der Prozess nicht durchgeführt habe und zweitens die Dinge nicht sehe, die man normalerweise sieht. Zubehör zB. Ich kann nicht einmal eine Textdatei starten.
Es lag daran, dass der Prozess mangels Netz nicht gelaufen ist.
Kurz gesagt, ich suche den Weg, Windows zu aktivieren.
Danke, lugboy 
Hallo !
noch mal langsam , also .........
1 ) windows 8
2 ) Gerät ist neu , mit Garantie
3 ) du willst was genau machen ?
4 ) Powerschalter auf ON , und fertig
( sonnst Garantie )
also wo ist jetzt genau dein Problem
neeneenee.. bei 8 gehts anders..
assist.. dann auswählen..(Tipp: bios zurücksetzen)
dann neu über assist.. dann gehts meist.. und über F10 recovern.. ist lästig, aber anders geht garnix..
Lg
Hi lugboy,
versuche es mal so:
1. Windows-Taste drücken
2. "slui 3" eintippen -> Enter
3. Windows Key eingeben und aktivieren
Viele Grüße
Christian