Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Neue Sony Vaio S Serie

profile.country.de_DE.title
ghmhhcgxchj
Mitglied

Neue Sony Vaio S Serie

Hallo Liebe Community,

gibt es Informationen zur neuen Sony Vaio S Serie? Man kann diese zwar schon auf dieser Seite bestaunen, aber erfährt nirgendwo etwas über das Erscheinungsdatum. Wann werden die Modelle mit Sandy Bridge zu erwerben sein?

Sony Vaio S
VPC SB1S1E/W/S
Sony Vaio S
VPC SB1V9E/B
Sony Vaio S
VPC SB1Z9E/B
Sony Vaio S
VPC SB1B9E/B
Sony Vaio S
VPC SB1A9E/B

Gruß,

Jonny

Tags (5)
26 ANTWORTEN 26
profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Hi jonny, die SB Serie ist bereits erhältlich

http://www.sony.de/lang/de/product/vn-s-series

benste
Vielschreiber

Wireless Display von Intel ist bisher nur in den USA verwendbar, da es innerhlab der EU noch nicht zugeallsen ist. Selbst wenn es technisch möglich ist, so ist diese Funktion bei den Modelle dekativiert -- zumidnest soweit ichs weis.

Detailierte Specs, incl der WLAN Lösung findet ihr auf den Supportseiten,

z.B. für ein

VPC-SA1B7E

-- update : offiziell sind da noch keine specs, sobald die da sind findet ihrs unter folgendem Link:

http://support.vaio.sony.eu/computing/vaio/specifications/index.aspx?m=VPCSA1B7E&l=de_DE

Also der besseren Hardware der beiden S-Serien :slight_smile:
pehoffm78
Besucher

Hallo,

ich interessiere mich auch sehr für die neue S-Serie, finde aber leider kein detailiertes Datenblatt.

Ist die WLAN-Lösung von Intel selbst oder einer anderen Firma wie Atheros?

Wireless Display 2.0 soll ja mit allen Sandy Bridge funktionieren, sollte also auch mit der neuen S-Serie klappen, oder? Bisher, bei WiDi 1, war ja meines Wissens auch ein WLAN-Chip von Intel dafür nötig?!

Viele Grüße,

Markus

pehoffm78
Besucher

Ah sehr gut, danke für die Antwort! :slight_smile:

Dann schaue ich da mal regemäßig rein und achte auf weitere Meldungen in der Presse.

benste
Vielschreiber

Habe npchmal Rücksprache gehalten, die Infos sollte eigentlich schon da sein, man wird da intern aber nochmal dafür sorgen das die spätestens nöchste Woche auf der Support Site sind.

ghmhhcgxchj
Mitglied

Hi,

warum kann man neuerding die neue Serie nicht mehr bestellen/konfigurieren? Ich hatte meine Wahl gerade getroffen 😕

Gruß,

Jonny

A7ex1234
Neues Mitglied

Hallo!bei mir genau dasselbe! Wollte grad bestellen, schwupps gings nicht mehr...  Meine Vermutung:   Japan. Sony produziert doch da und ich hab gehört alle Sony Werke in Japan wurden geschlossen... Das wäre ein Grund warum sie es nochmal zurück genommen haben könnten..  Naja ich hoffe ich kann mir bald meinen Laptop bestellen!!  Gruß Alex

profile.country.DE.title
jackcarlton
Besucher

das glaube ich nicht, da die Konfigurationsmöglichkeit bereits vor dem Beben vom Netz genommen wurde. Laut Sony wurde die Konfiguration aufgrund von zu hohen Anfragen aus dem Netz genommen. Für mich kein Grund so etwas zu tun. Vielmehr wird dann eigentlich angegeben, dass der Liefertermin sich verlängert. Und von der SA Serie ist immer noch nichts zu hören.

benste
Vielschreiber

Mh stimmt - echt komisch, CTO scheint auch Europaweit deaktiviert worden zu sein.

Also ich werde mal Nachfragen obs nen offizielles Statement dazu gibt und für mich selber auch was die inoffizielle Variante ist :slight_smile:

http://www.sony.co.uk/product/vn-s-series