Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Monitorbild Ein/Aus mit SVE1712M1EW

profile.country.de_CH.title
Mykonos83
Besucher

Monitorbild Ein/Aus mit SVE1712M1EW

Hallo miteinander

Ich bin verzweifelt! Seit einigen Tagen versuche ich meinen BENQ Monitor (Typ VW2420H) mit meinem Sony VAIO über HDMI zu verbinden.

Es funktioniert immer für ein paar Minuten und anschliessend schaltet der Monitor im Sekunden-Takt ein und aus und ich sehe den Desktop im genau gleichen Intervall mit einem Schwarzen Monitor.

Ich habe versucht mit Treiber Aktualisierungen etc. voranzukommen, aber leider ohne erfolg. Es ist egal, ob ich den Monitor "Extend", "Duplicate" oder "Single Monitor" anwähle oder ob ich das Notebook offen oder geschlossen habe. Die Raktion ist immer die gleiche.

Betriebssystem: Windows 8 64Bit English

Für jeden hilfreichen Hinweis bin ich unendlich dankbar!

Cheers,

Mykonos83

5 ANTWORTEN 5
profile.country.en_GB.title
CyberBSS
Besucher

Hallo,

besteht das gleiche Problem auch an einem anderen Monitor oder kannst du ihn an einem TV testen? Hast du schon mal das HDMI Kabel gewechselt?

Ist deine Frage BEANTWORTET? So nutze den Button!
Mykonos83
Besucher

Hallo

Ich habe das Notebook soeben mit einem anderen HDMI Kabel am Samsung TV angeschlossen und da macht es das nicht. Kann es an irgendwas mit Grafik mit dem BenQ Monitor liegen? Obschon ich habe den Treiber des Monitors auch aktualisiert. Ich bin verloren!

CyberBSS
Besucher

Hallo,

da du noch andere Anschlüße hast am Monitor versuch es da mal (D-SUB), ist hier das gleiche Problem, ist dein Monitor defekt.

Mykonos83
Besucher

Hallo CyberBSS

Wenn du mit D-Sub den VGA Anschluss meinst (so sieht es min. aus), dann habe ich das bereits versucht und es hat genau das gleiche Problem ergeben.

Jetzt zum Beispiel bin ich über HDMI am Monitor angeschlossen und kann ganz normal arbeiten und schreiben. Aber nach einigen Minuten tritt das gleiche Problem immer wieder auf.

Meines Erachtens bzw. nach meinem Verständnis würde der Monitor doch gar nicht gehen, wenn er defekt wäre. Oder nicht?

... und genau jetzt blinkt er wieder und geht nicht mehr! ;-(

Mykonos83

CyberBSS
Besucher

Hallo,

dieses Problem hast du am Monitor wo die elektornik nur leicht defekt ist, hatte ich selber schon zweimal! Wenn du kannst leihe dir einen Monitor zum Testen. Sollte dieser keine Probleme machen ist dein Monitor defekt! Reparatur lohnt meist nicht.