Share your experience!
Hallo, ich bekomme keine WLAN verbindung mehr. Habe einen Vaio VPCEB3E1E/WI. Hab ausversehen die Netzwerktreiber deinstalliert, dann die neuen von der Sony Seite installiert. Seit dem findet er kein Netz und bringt bei der Problembehantlung folgenden Fehler: möglicherweise liegt ein problem mit dem treiber für den adapter drahtlosnetzwerkverbindung. Bei Gerätemänager zeigt er alles ordentlich an. Kabel geht auch nicht obwohl auch der ethernet treiber neu ist.
Hab schon alles versucht, weis nicht mehrr weiter.....bitte helft mir!!!!!
PS: Wlan-Schalter ist an aber im VAIO Smart Network geht der schieber nicht auf on zu stellen. Hab auch schon verschiedene Versionen von vaio smart network versucht, aber ohne erfolg.
Nachricht geändert durch ts1999
Hallo,
was hast du für ein Betriebssystem Windows 7 oder 8.
Wenn du Win 8 hast, den Flugmodus abschalten!
Was ist wenn du eine neue W-Lan Verbindung einrichtest?
Hab win 7. Eine Wlanverbindung geht nicht einzurichten, da er kein Netzwerk hat. Habe nochmal alle Netzwerktreiber deinstaliert, neu gestartet, neu installiert (nur die originalen von der Sonyseite + chipset treiber + setting utility + sony firmware ext. + share libary + control center + care) dann neu gestartet...und.....nix
wlanschalter ist an aber bei vaio smart network geht der schieber nicht auf on zu stellen.
Oh Gott....jetzt hab ich es !!! Nach verzweifelter Suche von zwei Tagen von früh bis abends ist es geschafft.
Hab ZoneAlarm Firewall deinstaliert ... und schon ging es...;)