Share your experience!
Egal was ich mach mit CD oder ohne Windows CD, nach windows wird gestartet kommt schwarzes Bildschrim nach paar sekunden noch der mauszeiger dazu..
HILFE brauch mein Laptop heute
Hallo !
da du ja Vista hattest , dadurch hast du bestimmt auch keine Windows 7 RecoveryCD
es gibt viele legale Windows 7 Versionen in Netz
http://www.chip.de/artikel/Windows-7-Neu-installieren-mit-kostenlosem-ISO_46353107.html
brauchst du die Daten von deiner alten Festplatte ?
dann vorher ein Backup , mit z.B.
http://www.computerbild.de/download/COMPUTER-BILD-Notfall-CD-3127466.html
einfach auf CD oder USB brennen , ist schon kommpl. Bootfähig u.s.w.
nur noch im BIOS die Bootreihenfolge ändern , wenn nötig .
was hast du überhaupt für ein Gerät (model) ? Da du anscheinend Vista auf dem Gerät hattes denke ich das es ein älteres teil ist, mit vieleicht einer Nvidia Grafikkarte ? Ich kenne das aus erfahrung das bei abgerauchter Grafikkarte, die auch noch im Windows installiert wurde, den rechner nicht hochfahren lässt bluescreen 1-2 sec nach dem windows7 start logo. Einzige möglichkeit ist keinen treiber zu installieren also den standart vga treiber von windows zu benutzen, ist nicht schön aber somit startet er wenigsten schon mal
Hallo,
@Kalle,
ich wollte hier keine links dazu geben, okay das hast du jetzt gemacht.
@ an alle
in dem link steht alles beschrieben, somit sollte es kein Problem sein.
Also ich habe versucht win7 nochmal neu zu installieren aber er kommt nicht zum setup, ich kann nichtmal das..
Ich habe ein Sony Vaio VGN- FW21M
Hallo,
ist dein Datenträger auch Bootfähig?
Was bekommst du für eine Fehlermeldung?
Ich komm mit f8 in den boot menū aber mehr geht auch nicht egal welche option ich wāhle im menū der startet nicht
Hallo,
gehe zum Händler um die ecke bei dir und lass es ihn das machen. Da du ihr nur kleine Brocken hinschmeißt kann dir kaum einer helfen.
also es ist dringend , mal schauen ob überhaupt jemand antwortet.
bin ja mal auf die Antwort gespannt ?