Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony ActionCam subreddit

profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Sony ActionCam subreddit

Da POV-Kameras meiner Meinung nach vor allem von der Community leben (Ideen, Tricks, Kniffe etc.) habe ich das /r/SonyActionCam subreddit erstellt um dort eine solche Interatkion etwas komfortabler als hier oder im US-Communityforum zu bieten.

Teilt eure Videos, stellt eure Fragen oder zeigt der Community wie ihr Aufnahmen aus einer ganz bestimmten Perspektive erzielt - so lange ihr euch an die Regeln haltet ist alles erlaubt.

Ich würde mich wirklich freuen einige der deutschen Commuity-Mitglieder dort anzutreffen.

 

-Nic

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hi Nic,

 

interessante Seite - dank dir für die Einladung.

 

Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Jap, sehr interessant, auch wenn nicht jeder hier in der Community englisch kann. Ich hab mir die Seite mal unter den Favoriten gespeichert.

 

Danke und Gruß
Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Danke für das positive Feedback.

Ihr könnt auch auf deutsch posten - so lange ich als Moderator die Sprache verstehe ist alles erlaubt (im Rahmen der Regeln von Reddit und dem Subreddit).

Sonst laufen die Diskussionen aber meist auf englisch ab, da sich dort Leute aus Russland, Amerika, Norwegen etc. tummeln.