Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Composite Ausgang FDR-X1000V

RobinB
Neues Mitglied

Composite Ausgang FDR-X1000V

Hallo Community,

 

gibt es die Möglichkeit irgendwie ein Composite Video Signal aus der FDR-X1000V zu bekommen?

 

Ich brauche dieses Signal für einen Live Video Link auf einen Videobrille zum Quadrocopter fliegen. Die AS200V hat ja einen solchen Composite Ausgang, Die FDR-X1000V besitzt diesen leider nicht, nur Micro USB und Micro HDMI.

 

Bekomme ich aus einem dieser Ausgänge ein Videosignal?

 

Danke im Voraus für die Hilfe

 

Robin B.

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
darkframe
Expert

Hi,

 

ich besitze die Kamera nicht, kann Dir daher also nicht direkt helfen, aber ob eine Live-Wiedergabe über den HDMI-Anschluss möglich ist, kannst Du selbst ausprobieren, indem Du die Kamera über HDMI an einen TV anschliesst. Dann siehst Du ja, ob das Live-Bild beim TV ankommt.

 

Grüße

darkframe

 

 

 

 

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen... (© by Kurt Marti)
profile.country.de_DE.title
cmosse
Vielschreiber

Hallo Robin

du brauchst folgendes Kabel: Am Multi Terminal liegt ein SD Analog Videosignal an und mit dem VCM-15RM2 kannst du es abgreifen und entsprechend Geräte mit Analog Video-Input füttern:

http://www.sony.de/electronics/video-kabel/vmc-15mr2

 

Grüße

Michael

profile.country.DE.title
darkframe
Expert

Hi cmosse,

 

auch wenn ich nicht der Fragesteller bin: 1000 Dank für Deine Antwort! An das Kabel habe ich überhaupt nicht gedacht... Naja, bin eben eher der digitale Typ, 0 oder 1 :laughing:

 

Grüße

darkframe

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen... (© by Kurt Marti)